Lifestyle, Health and more

Über mich

Was ich tue

Mein Name ist Anna, mir gehört Feuerlicht und ich möchte Dir zeigen, wie Du Dein Leben einfacher machen kannst.

Woran ich glaube:

Glück ist kein Zufall. Du hast es selbst in der Hand.
Dein Körper kann mehr, als Du ahnst.
Das Leben ist unfair. Aber Du schaffst das.

In meinem Blog findest Du alles von Ernährung über psychische Hygiene bis zu „Was mache ich hier eigentlich?“

Als (angehende) Physiotherapeutin sehe ich tagtäglich, was die Menschen mit sich herumtragen und wovon sie sich Heilung erhoffen.
Gesundheit ist in der heutigen Gesellschaft so wichtig wie nie zuvor. Damit meine ich keine Krankheitstage, über die Dein Chef sich ärgert, sondern eine innere Balance für Dich selbst, denn Dein inneres Gleichgewicht ist unabdingbar für Deine Gesundheit.
Wie Du dies erreichst, das zeige ich Dir hier.

„Bevor nicht in dir selber Ordnung herrscht, kann es keine Ordnung in der Welt geben. Heile deinen Verstand, und er wird aufhören, verzerrte, hässliche Bilder zu produzieren.“

Nisargadatta Maharaj